Free Blog Template

Dienstag, 3. November 2009

Päckchen /Parcel

Als wir heute gerade am Bau unserer Theke zu verzweifeln drohten, klingelte es an der Haustür. Ich dachte, das sei endlich mein englisches Mini-Weihnachsmusical, das ich bestellt hatte,und dringend für die Schule brauche, aber es kam sogar besser: Meine Tante hat uns ein kleines Päckchen mit einem Geschenk zum Einzug geschickt, in dem zwei niedliche Backformen waren: eine Giraffe und ein Elefant.
Wenn ich jetzt noch irgendwann in absehbarer Zeit Zeit dafür hätte, sie auszuprobieren, wäre ich überglücklich...
Today we received a nice little parcel. It was fom my aunt and inside we found two sweet new baking tins, a giraffe and a little elephant. If I knew that I'd soon have time to try those out I'd be perfectly happy...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen