Free Blog Template

Donnerstag, 7. Januar 2010

London

Da mich erneut ein grippaler Infekt dazu gezwungen hat, mich halbwegs ruhig zu verhalten, konnte ich heute wenigstens endlich wieder eine neue Scrapbook-Seite für mein Album machen. Die Farben sind auf Grund der schlechten Lichtverhältnisse zu dieser Uhrzeit auf den Fotos leider kaum zu erkennen. Sie sind aber ohnehin nicht optimal geworden.
Der Text auf den beiden Kreisen lautet (übersetzt): "Ich liebe diese Stadt einfach: ihre Gerüche, Geräusche, die Eile und Vielfältigkeit. Ich habe es genossen, wieder dort zu sein."
Beim Durchsehen und Aussuchen der Bilder für dieses Layout sind viele warme, wunderschöne Erinnerungen an die drei Besuche in London, die ich bisher gemacht habe, zurückgekommen- und das alleine war die Arbeit der letzten Stunden Wert!
I got the flu once again, and so I was forced to slow down a bit. Anyway, at least I could work on another scrapbook layout. One cannot recognize the colours very well on the photos because it's much too dark right now, but they aren't ideal anyway (even with daylight). The journalling in the little circles says: "I just love this city: Its smells, noise, its haste and diversity. I've loved being there again this year".
Looking through my photos and picking six of them for this layout brought back a lot of warm, beautiful memories of the three times I've been to London- and that alone was worth the effort of the past hours!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen