Free Blog Template

Mittwoch, 28. November 2012

Post aus meiner Küche IV: In der Weihnachtsschickerei

Auf dem Weg nach Hamburg zu meiner Tauschpartnerin Anne befindet sich ein Päckchen folgenden Inhaltes:



BBQ-Würznüsse,
gebrannte Haselnüsse mit Vanille,
Lebkuchen-Mini-Muffins sowie
Weihnachtsgelee (zum auf's-Brot-Schmieren oder Backen).

Die jeweiligen Rezepte poste ich in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Sie sind für Muffins leider einen Tick zu fest und zu trocken geworden, finde ich. Aber wenn man sich vorstellt, in einen Lebkuchen in Muffinform zu beißen, dann geht's :-). Auf jeden Fall werde ich versuchen, das Rezept zu optimieren, bevor ich es hier veröffentliche. Drück' mir die Daumen, dass mir eine zündende Idee kommt...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja lecker aus. Und die braunen Tüten mit dem Fenster hab ich mir auch extra für PAMK besorgt.

    AntwortenLöschen