Free Blog Template

Sonntag, 6. Juni 2010

Himbeer-Pavlova mit weißer Schokolade/
Raspberry Pavlova with white chocolate chunks

Hier eine Himbeer-Variante der Pavlova (Rezept wie bei der Erdbeer-Pavlova nur mit anderen Früchten und weißer statt dunkler Schokolade).



Mir kam hinterher die Idee, dass man statt dunkler Schokosahne auch eine weiße-Schokoladen-Sahne hätte nehmen können, was zu den eher herben Himbeeren vielleicht noch besser passen würde. Hmmmm- nächstes Mal! Dann will ich auch eine Kiwi-Mango-Variante ausprobieren. Probanden hierfür werden gesucht.

Kommentare:

  1. Oh, die sieht aber auch lecker aus... Ich habe gestern eine mit Erdbeeren gemacht. :-)
    Und Tobi hat schon eine mit Blaubeeren bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen