Free Blog Template

Freitag, 16. Juli 2010

Das Toaster-Dilemma

Eine Freundin von mir heiratet bald uns hat sich zur Hochzeit einen Toaster von uns gewünscht. Nach einigem Suchen habe ich bei amazon dann endlich ein passendes Exemplar gefunden und gleich bestellt und an die Adresse meiner Eltern liefern lassen, damit ich das Gerät nicht mit dem Zug von Bielefeld nach Düsseldorf transportieren muss. Gleich nach dem Bestellen habe ich zu Hause angerufen und hatte meine Schwester am Telefon. Ich habe ihr gesagt, dass in den nächsten Tagen der Toaster eintreffen  wird und habe sie gebeten, Mama Bescheid zu geben und ihn gut aufzubewahren.
Gerade rief dann Mama an, um sich für den schönen neuen Toaster zu bedanken. Sie erzählte fröhlich, dass sie ihn schon ausgepackt und in der Küche aufgestellt hat...

For my friend's wedding I had ordered a toaster from amazon. I had it delivered to my parents' house so that I wouldn't have to transport it by train from Bielefeld to Düsseldorf. Having ordered the toaster, I called my family. My sister answered the phone and since my mum was busy I asked her to tell her about the toaster that was going to be delivered soon and to ask her to keep it for me until the wedding. Today my mum gave me a call to say thank you for the wonderful new toaster. It had been such a sweet idea, she told, me, and she had already  unwrapped it and put it in the kitchen...

Kommentare: