Free Blog Template

Samstag, 7. April 2012

"Ich will Schokolade!"-Tauschaktion

Durch Zufall habe ich auf Post aus meiner Küche von der tollen Schokoladen-Tauschaktion erfahren und mich gerade eben noch gerade rechtzeitig (das hoffe ich jedenfalls?!?!?!) zum Mitmachen angemeldet. Ganz spontan. :-)
Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, was ich meinem Tauschparter Schokoladiges zukommen lassen werde, aber ich freue mich schon riesig darauf, morgen meine vielfältigen Schoki-Bücher zu wälzen und etwas Feines auszusuchen. wenn das keine wunderbare Sonnatgnachmittagbeschäftigung ist!
Auf mein Tauschgeschenk freue ich mich natürlich auch schon...
Besucht den Blog doch auch einmal- und vielleicht möchtet ihr nächstes Mal auch mitmachen?!

1 Kommentar:

  1. So,
    jetzt habe ich mir auch deinen Blog angeschaut! :D
    Ui, da freu ich mich aber. Da gibt es bestimmt was Feines!!

    AntwortenLöschen