Free Blog Template

Mittwoch, 27. Juni 2012

Very Berry:
Post aus meiner Küche II

Zum zweiten Mal durfte ich bei Post aus meiner Küche mitmachen. Mein very berryges Paket hat sich heute auf den Weg zu meiner Tauschpartnerin Nina nach Langenselbold gemacht und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass alles (insbesondere das Marmeladenglas) schnell und vor Allem unversehrt ankommt. Dann wird die liebe Nina nämlich Folgendes vorfinden:

1. Erdberry-Baisers

 2. Himberry-Muffins



3. Erdberry-Marmelade mit Zartbitterschoki

4. Oreo-Pops mit Frischkäse-Erdbeermus-Füllung


Und hier noch einmal alles zusammen:

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr sehr lecker aus!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du die ausgedacht. Ich bin ganz begeistert von der Marmelade mit Schokolade... das werde ich mal ausprobieren. :-) Dein Paket ist super geworden und ich hoffe, du hast eben so ein schönes von deiner Tauschpartnerin bekommen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, aber sie schickt meins heute ab und ich bn schon ganz gespannt, was drin ist!

      Löschen