Free Blog Template

Mittwoch, 12. August 2009

Ein voller Tag / A Busy Day

Heute war ein sehr produktiver Tag. Ich habe heute Morgen mit Linda (soweit das mit ihren beiden Kleinen um uns herum ging) angefangen, meine gestern vorgebackenen Kekse zu dekorieren. Danach wollten wir etwas scrapbooken, allerdings habe ich nach dem Anschauen ihrer Alben weder den Mut noch die Inspiration gehabt, etwas Eigenes zu produzieren. Es war trotzdem schön. Danach haben wir dann noch Chocolate-Meringues hergestellt, verzehrt und dann war es auch schon Zeit für mich, wieder nach Bielefeld zurückzufahren. Den Abend habe ich dann damit verbracht, die Kekse zu Ende zu dekorieren und 2 Scrapbook-Layouts anzufangen (und natürlich keines zu beenden; wobei eines jedoch recht vielversprechend ist).



Today was a very productive day. In the morning I decorated cookies with Linda (and the two little ones ;-). Afterwards we wanted to do some scrapbooking, but after I had looked through Linda's albums I neither had the courage nor the inspiration to produce anything myself. It was fun anyway. After that we made and ate some crispy chocolate meringues and then it was time for me to drive back to Bielefeld. I spent the evening finishing the cookie decorations and starting two layouts (which, of course, I didn't finish, although one is very promising).


1 Kommentar:

  1. the cookies look great! i especially like the dark blue :).

    AntwortenLöschen