Free Blog Template

Dienstag, 4. August 2009

Was ich von Keksausstechern gelernt habe / What I learned from cookie cutters

Ich habe heute mind. 4 Stunden damit verbracht, im Internet nach einer gewissen Sorte Keksausstecher zu suchen, die man anscheinend nur (für teures Porto) in den USA oder England bestellen kann und habe den ganzen Nachmittag überlegt, wie sinnvoll es sein kann, für 5 (allerdings wunderbare!) Keksausstecher und einmal Zuckerperlen im Wert von 20 Dollar 33 Dollar zusätzlich fürs Porto zu bezahlen. Ich bin noch zu keinem endgültigen Schluss gekommen. Allerdings zeigt mir dies Folgendes:
1) Ich scheine im Moment mit ziemlich viel Zeit gesegnet zu sein.
2) Ich habe wohl keine (richtigen) Probleme.
Und das ist ja schon einmal gut ;-)

Today I spent at least 4 hours looking for a particular kind of cookie cutters (ones with matching texture sets) which, it seems, you can only purchase in American or English (online) shops and cost a fortune to import. I kept thinking about whether it makes sense to buy 5 (indeed wonderful!) cookie cutters and some sugar pearls worth 20 Dollars, having to pay 33 Dollars extra for shipping. I haven't quite made up my mind yet. But I do know the following:
1) I seem to be blessed with lots of free time at the moment.
2) I have no (real) problems.
And that's pretty good ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen