Free Blog Template

Dienstag, 23. November 2010

Gary, the school ghost

Morgen habe ich einen Englisch-Unterrichtsbesuch, und möchte den Kindern eine Geschichte über ein kleines Schulgespenst erzählen. Das hier ist Gary, gerade fertig gestellt: 
Tomorrow I want to tell my first graders a story about a little school ghost. This is him. May I introduce: Gary, the school ghost. Just got him finished.


Möge der kleine Kerl bis morgen halten und mir Glück bringen!
I hope this little fellow is going to bring me luck!

3 Kommentare:

  1. Und, wie ist der Unterrichtsbesuch gelaufen? Gary sieht auf jeden Fall echt cool aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Sagen wir es so: Gary hat mir "sehr gutes" Glück gebracht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Helen auch ich habe mich dazu entschieden, die Geschichte von Gary dem Schulgespenst in einem UB zu erzählen. Welche Pre/While/ Post Listening activites hast du genutzt?
    lg Sara

    AntwortenLöschen