Free Blog Template

Samstag, 2. Juli 2011

neuer privater Blog/
new private blog

Damit ich alle Höhen und Tiefen unseres täglichen Lebens etwas festhalten kann (Tagebuch Schreiben im klassischen Sinne war leider noch nie meine Stärke...), habe ich vor einiger Zeit einen zweiten Blog eingerichtet. Er ist nicht öffentlich, sondern nur Familie, Freunden und Bekannten zugänglich. Da ich mir nicht anmaße, an alle zu denken, bitte ich einfach alle Interessierten, mich entweder mit einem Kommentar-Post hier oder aber einer EMail um die Zusendung des Links zu bitten.
Auf diesem Blog wird es weiterhin für alle sichtbar Gekochtes und Gebackenes und viele Rezepte zu sehen geben, auf Jeden Tag ein Bisschen Krueger gibt es dann News und Fotos rund um unser nicht-leibliches Wohlbefinden. teilweise überschneidungen bitte ich zu verzeihen.

1 Kommentar: