Free Blog Template

Freitag, 1. Juli 2011

Red Velvet Cake II


  ... und wieder nicht richtig rot!!!
Gerade backen ein großer und ein paar kleine Red Velvet-Kuchen, die mal wieder überhaupt nicht richtig rot geworden sind (deutsche Lebensmittelfarbe- viel zu wenig Chemie!), aber hoffentlich trotzdem schmecken werden. Wenn die kleine Schwester in 1 Jahr USA doch tatsächlich kein einziges Mal Red Velvet Cake kennen gelernt und gegessen hat, wird es höchste Zeit, dass sie das morgen auf ihrer Willkommens-Party hier nachholt!

hier die Kleinen
Geschmacksprobe bestanden! Farbprobe nicht...
Morgen Früh kommt dann das Verzieren...
Es soll eine große amerikanische Flagge aus weißem Frosting, Him-, Johannis- und Blaubeeren werden. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das gedacht habe. Wahrscheinlich rennt mir aber wieder die Zeit davon und ich muss auf gekaufte rote Zuckerrosen zurückgreifen.

Nachtrag vom 02. Juli:
Zu den Zuckerrosen musste ich zwar nicht greifen, aber so akkurat habe ich die amerikanische Flagge dann aus Zeitgründen doch nicht mehr gemacht. Trotzdem erkennt man, was es sein soll und es sind so wenigstens ein paar Vitamine dabei :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen