Free Blog Template

Sonntag, 6. Dezember 2009

Lebkuchen-Muffins / Gingerbread Muffins

Und für unsere Lehrerkonferenz morgen noch ein paar Lebkuchen-Muffins:
Tomorrow is teachers' confer
ence and I made some gingerbread muffins:

Kommentare:

  1. mhhh, die sehen ja lecker aus. Stellst du dazu auch noch ein Rezept rein?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, schwierig, weil ich ziemlich nach Gefühl gebacken habe. Ich habe einen Schoko-Rührteig (mit etwas weniger Kakao und mehr Milch als üblich) gemacht, ein paar gemahlene Haselnüsse, die ich noch herumstehen hatte, etwas geriebene Schoki und zerstoßenen Kandis, 2 EL Lebkuchengewürz sowie etwas zusätzlichen Zimt dazugegeben. Und das war's eigentlich auch schon. Hoffe, das hilft dir etwas weiter!

    AntwortenLöschen
  3. there is something for you in my blog!

    AntwortenLöschen