Free Blog Template

Freitag, 6. August 2010

erste Herbstblätter und Weihnachtsgeschenke

Die ersten drei Blätter haben sich am Baum vor unserem Haus gefärbt. Der Sommer ist wohl bald vorbei....
The first three leaves of the tree in front of our house got a yellow colour. Summer seems to be over soon...


Man mag mich für verrückt halten, aber ich habe heute die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt und verpackt ;-) Ich mag es einfach überhaupt nicht, Anfang Dezember, wenn die Geschäfte völlig überfüllt sind und ich eigentlich lieber in Ruhe Plätzchen backen möchte, herumzurennen und Geschenke zu besorgen. Lieber mache ich das jetzt, ganz in Ruhe. So habe ich viel mehr Zeit und Muße, mir wirklich Gedanken über jedes Geschenk zu machen, Preise zu vergleichen und alles in Ruhe einzupacken. Zum Glück habe ich letzten Dezember einiges an Weihnachtsgeschenkpapier mehr gekauft als ich brauchte, so dass ich heute meine ersten beiden Päckchen verpacken konnte. Nun kommen sie in das dafür reservierte Geschenkefach im Keller und die Person kann von meiner Liste gestrichen werden.
Willkommen in Helens Welt der Über-Planung...
It might sound crazy, but today I bought and wrapped the first Christmas gifts ;-) I just can't stand buying gifts in December when all the shops are overcrowded whiel I'd so much prefer being at home, baking Christ,as cookies.
So I'm starting now when I actually have the time to really think about every single present, compare prizes and gift-wrap everything without any hectic. Gladly, I bought a few more Christmas wrapping papers last year, which is I why I could wrap my first 2 Christmas presents today ;-) They can now go into the shelve reserved for this and the first name can be crossed from my list.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen